• Jobs Job bei Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring bei München

Einkauf / Logistik

Unterföhring bei München

Lagerfachkraft (m/w) Grunwald Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring bei München Steuerung und Überwachung von einzelnen Versandaktionen; Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Versands der Ware; Buchung der Aussendungen für den Versand.

Zählt Zu Den Größten Inhabergeführten Agenturen Deutschlands Wir Erkennen Persönliche Entwicklungspotenziale Fördern Gezielt Die Verschiedenen Talente Wir Lassen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Kreativität In Unserer Agentur Erwarten Sie Spannende Aufgaben Aus Den Bereichen Dialog- Event- Handels- Employment-marketing Sowie Social Media Csr Kommen Sie Zu Einem Der Besten Arbeitgeber Münchens Wir Freuen Uns Auf Sie Aktuell Suchen Wir: Lagerfachkraft (m/w) Ihre Künftigen Aufgaben: Steuerung überwachung Von Einzelnen Versandaktionen Sicherstellung Eines Ordnungsgemäßen Versands Der Ware Buchung Der Aussendungen Für Den Versand Kommissionierung Konfektionierung Von Werbemitteln Kontrolle Der Kommissionierten Ware Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbarer Kaufmännischer Abschluss Im Logistikbereich Berufserfahrung In Der Kommissionierung Konfektionierung Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Gabelstaplerschein Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Projekte Mit Namhaften Ken Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein Motiviertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Logistiker Lagerarbeiter Lagerleiter Kommissionierer Logistikfachkraft Fachlagerist Lagermeister Handelsfachpacker Lagermitarbeiter Lagervorarbeiter Lagermeister Lagerverwalter Logistikmitarbeiter Staplerschein Lagerfachkraft (m/w) Steuerung Und Überwachung Von Einzelnen Versandaktionen Sicherstellung Eines Ordnungsgemäßen Versands Der Ware Buchung Der Aussendungen Für Den Versand Unterföhring Bei München

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (deutschlandweit)

Speditionskaufmann / Lagerfachkraft (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge (Unterföhring)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Mitarbeiter / Fachkraft (m/w/d) Notruf- und Serviceleitstelle
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)